naturheilkunde

naturheilkunde

Gesundheits-beratungen & Pflanzenheilkunde

Leidest du unter chronischen Beschwerden? Wurdest du von Arzt zu Arzt geschickt doch niemand hat dich wirklich ernst genommen? Oder bist du als austherapiert erklärt worden, obwohl deine Beschwerden doch noch vorhanden sind?

Dann versuche es doch einmal mit Naturheilkunde.

Gemeinsam gehen wir deinen Beschwerden auf den Grund. Mit einem ausführlichen Anamnesegespräch, Laboranalysen und Untersuchungen suche ich nach dem Ursprung deines Problems um dieses langfristig zu beseitigen.

Ein auf dich zugeschnittenes Therapieschema wird dich zurück zu Wohlbefinden und Gesundheit führen. Auf deinem Weg werde ich dich bestmöglichst unterstützen und stehe für Fragen und Anpassungen  stets bereit.



Mögliche Therapieansätze

pflanzliche präparate

Tee
Tinkturen
Pflanzliche Tabletten

Orthomolekulare Therapie

Vitamine
Mineralstoffe
Spurenelemente

Homöopathische Mittel

Globuli
Spagyrik
Bachblüten

Werde natürlich gesund!

Ich helfe dir und unterstütze dich auf deinem Weg natürlich gesund zu werden.

Nach oben scrollen