Schwangerschafts
massage

Massage für schwangere

So hast du die Schwangerschaftsmassage noch nie erlebt

Durch den wachsenden Babybauch und der damit verbundenen Ausweitung des Beckens leiden viele Schwangere an Schmerzen sowohl im Beckengürtel als auch im Unterleib. Die Verlagerung des Körperschwerpunkts führt zudem häufig zu starken Rückenschmerzen.

Massagen können helfen diese Symptome zu lindern. Die Behandlung gestaltet sich allerdings häufig als schwierig, da die meisten Patientinnen mit fortschreitender Schwangerschaft nicht mehr bequem auf dem Bauch liegen können. Die Massage in Seitenlage kann Abhilfe schaffen, ist aber mühsam und nur mit grossen Einbussen an Komfort realisierbar.

Deshalb haben wir die Mamamat entwickelt.

https://www.mamamat.ch

Schwangerschaftsmassage - Schwangere mit Schwangerschaftskissen Praxis Gesund Natürlich St. Gallen

Massage mit der mamamat

Was ist die Mamamat?

In Zusammenarbeit mit schwangeren Frauen sowie mit einer Gynäkologin wurde die MamaMat entwickelt. Dank MamaMat können Schwangere entspannt und unbesorgt eine Zeit lang auf dem Bauch liegen und eine wohltuende Behandlung geniessen. Bei der Gestaltung der Matratze wurde darauf geachtet, ausschliesslich ökologische, langlebige Materialien zu verwenden sowie eine sozial verträgliche Herstellung zu gewährleisten.

Schwangerschaftsmassage - Praxis Gesund Natürlich St. Gallen
Schwangerschaftskissen - Praxis Gesund Natürlich St. Gallen
Schwangere Frau Massage- Praxis Gesund Natürlich St. Gallen

Werde natürlich gesund!

Ich helfe dir und unterstütze dich auf deinem Weg natürlich gesund zu werden.

Scroll to Top