online chat

Online chat

neuheit aus unserer praxis

Du hast ein Anliegen oder eine dringende Frage zu deiner Gesundheit, aber kannst es dir grad nicht einrichten, vor Ort in eine Beratung zu kommen?
Dann probier doch mal unseren neuen Online Chat aus.

Wieso Online Chat?

Wir gehen mit der Zeit. Leider stehen wir heute viel zu oft unter Zeitdruck und Stress. Es fehlt uns an Zeit für uns selbst zu schauen. Unsere Gesundheit kennt jedoch keinen Zeitplan und meldet sich, zu jeder möglichen Tageszeit. Da ist es doch super, kurz über das Smartphone eine Auskunft zu bekommen.

Wie funktioniert der ONLINE CHAT?

Lass dich von der Chatfunktion durch einige Fragen begleiten, die uns bereits ein erste wichtige Inputs zu deinem Anliegen geben und stelle uns im Anschluss deine konkrete Frage. Du erhältst dann innerhalb von 24h (Wochenende 48h) von uns eine Antwort mit Tipps und Hinweise zu deinem weiteren Vorgehen.

Wie viel kostet der ONLINE CHAT?

Der Online Chat ist gratis.

Bitte beachte:

Dies ist keine Notfall-Anlaufstelle. Bei medizinischen Problemen wende dich bitte unverzüglich an deinen Hausarzt oder an den Spital-Notfall.

Nach oben scrollen