nATÜRLICHE vERHÜTUNG

FÜR DIE SÜSSEN SEITEN DES lEBENS

Hast du dich schon lange gefragt, welche Verhütungsmethode zu dir passt oder hast du die Nebenwirkung der hormonellen Verhütung satt?

Hast du bereits bei deiner Frauenärztin nach alternativen Verhütungsmethoden nachgefragt, wurdest aber nicht zufriedenstellend beraten?

Das Thema natürliche Verhütung ist sehr wichtig und gerät immer mehr in den Fokus. Nicht nur unsere Körper profitieren von einer hormonfreien Verhütung. Auch die Umwelt ist dir dankbar dafür.

Gerne erzähle ich dir etwas über den weiblichen Zyklus, beantworte dir deine Fragen und zeige dir verschiedene natürliche und alternative Verhütungsmethoden auf. 

Ich begleite dich Schritt für Schritt zur natürlichen Verhütung.

Mein Behandlungsansatz

1. Untersuch

Durch Gespräche, Untersuchungen und Laboranalysen verschaffen wir uns eine Übersicht über deinen Gesundheitszustand.

2. Therapiekonzept​

Gemeinsam erstellen wir ein auf dich abgestimmtes Therapiekonzept, dass deine Beschwerden nachhaltig lindert.

3. Behandlung​

Im nächsten Schritt folgt die Durchführung der Behandlung sowie die Beobachtung des Therapiefortschritts.​

Werde Natürlich gesund!

Ich helfe dir und unterstütze dich auf deinem Weg natürlich gesund zu werden.