DARMFLORA: WOHLBEFINDEN DANK EINEM GESUNDEN DARM

Darmflora: Wohlbefinden dank einem gesunden Darm

Die richtige Zusammensetzung der Darmflora kann dein Wohlbefinden ungemein stärken. Hast du oft Verdauungsbeschwerden, Stimmungsschwankungen, Probleme mit deinem Gewicht oder ist dir öfters unwohl? Ich bin Manuela, Inhaberin von Gesund Natürlich, der Naturheilpraxis im Raum St. Gallen und freue mich, dir in diesem Beitrag aufzuzeigen, warum die Darmflora wichtig für deine Gesundheit ist und wie

Darmflora: Wohlbefinden dank einem gesunden Darm Read More »

Neueröffnung

Der Frühling macht nicht alles – aber vieles neu. Lebensqualität heisst für mich Gesundheit. Sie ist ein sehr wichtiges Gut, für welches ich einstehe. Daher setze ich mich tagtäglich dafür ein und gebe dies in Form meiner Beratungen und Behandlungen an dich weiter. Damit ich mein Versprechen für natürliche Gesundheit einhalten kann, halte ich mich

Neueröffnung Read More »

Nach oben scrollen