Neueröffnung

Der Frühling macht nicht alles – aber vieles neu.

Lebensqualität heisst für mich Gesundheit. Sie ist ein sehr wichtiges Gut, für welches ich einstehe. Daher setze ich mich tagtäglich dafür ein und gebe dies in Form meiner Beratungen und Behandlungen an dich weiter. Damit ich mein Versprechen für natürliche Gesundheit einhalten kann, halte ich mich stets auf dem neusten Stand und besuche regelmässig Weiterbildungen. Dadurch ist es mir möglich, mein Angebot auf hohem Qualitätsniveau anzubieten. Alles im Sinne, dass du natürlich gesund das Leben geniessen kannst.

Natürlich aufgebaut ist auch die Therapie, mit der ich dir helfe Genesung zu erfahren. Um dies zu erreichen, ist mir eine persönliche, auf Verständnis basierende Ebene zwischen dir als Patient und mir als Therapeut sehr wichtig. Da mir diese menschlich nahe Art sehr wichtig ist und ein wichtiger Pfeiler in meiner Beratung darstellt, pflege ich neu eine Du-Kultur. 

 «natürlich» steht auch für Nachhaltigkeit im ökologischen Kontext. Rechnungen werden daher neu ressourcenschonend als E-Mail versendet. 

Aus diesen Gründen trete ich künftig mit meinem Versprechen und meinem Anspruch an Qualität mit dem folgenden neuen Namen und Logo auf: 

Logo Gesund Natürlich, Naturheilpraxis St. Gallen

Das neue Logo gestaltet sich als Dreieck, welches als geometrische Form eine Einheit symbolisiert. Diese Einheit steht in meinen Behandlungsansätzen für Körper, Geist und Seele, welche ich als ganzheitliches Konstrukt betrachte und alle Aspekte in die naturheilkundliche Therapie einfliessen lasse. 

Der Olivenbaum wird oft viele hundert Jahre alt und bringt nachhaltig und langanhaltend gesunde Früchte. Der Zweig des Olivenbaums repräsentiert meine tiefe Verbindung zur Natur und steht für Eigenschaften, welche meine Werte bei der täglichen Arbeit widerspiegeln: Nachhaltig durch Beständigkeit. 

Ich freue mich, unter diesen Aspekten mein Angebot in der neuen Praxis am Marktplatz 20 in St. Gallen noch spezifischer und bedürfnisorientierter meinen Patienten anzubieten.

Schon heute freue ich mich auf deinen Besuch und unsere gemeinsame Zusammenarbeit in der neuen Praxis.

Deine Manuela

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen